Sonntag, 5. Juni 2011

Mittelaltertage

Bei bestem Wetter ging es heute zum Tierpark Arche Warder.

Dort gab es so manche "Schweinerei" zu sehen:


Es fanden dort heute auch Mittelaltertage statt und hier seht ihr einen echten Mittelalterhund (leider mit Augenkrankheit):


Diese komischen Tiere mussten einfach angebellt werden ließen sich davon jedoch nicht stören:


Die Mittagspause verbrachten wir im Schatten und ließen uns von einer Tanzgruppe unterhalten:


Danach haben wir uns alle Tiere angeschaut. Ob im Schauhaus:


Oder auf den Weiden:


- ich habe mir alle angesehen. Allerdings war nicht jeder von mir einem Anblick begeistert:


Pausen haben wir selbstverständlich viele im Schatten gemacht:


Und so manches Mal auch Auge-in-Auge mit anderen Tierchen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)