Dienstag, 28. Juni 2011

Rückholbändchen

Nur weil ich einmal offline nicht so gehört habe, wie Frauchen es wollte muss ich jetzt dieses Bändchen hinter mir herziehen, damit Frauchen mich im Fall der Fälle stoppen kann. Dabei wollte ich mit dem Walker nur spielen, die Bundeswehrtruppe zusammen halten und mir dem Radfahrer um die Wette laufen. Frauchen hat es nicht verstanden.

Mein Rückholbändchen - wie Frauchen es nennt:


Ich nenne es liebevoll Eierquetscher oder Eierteiler:


Guckt doch wie artig ich "Sitz" mache wenn Fußgänger kommen:


Und die Radfahrer interessieren mich auch nicht:


Aber Frauchen meint, ich müsse noch ganz oft mit diesem Bändchen durch die Gegend laufen, bis ich wirklich auf die Menschheit losgelassen werden kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)