Donnerstag, 23. Juni 2011

Stimmungskanone Joscha

Heute ging es zu Jutta in die Hundeschule. Sowohl Hund als auch Zweibeiner waren freudig bei der Sache:


Sogar Joscha lief neben (und nicht hinter) Tante Jutta:


Ich habe wieder eine kleine Aufwärmphase gebraucht, aber auch dann lief ich ganz gut auch ohne Schütteldose!!!.

Etwas übermotiviert war ich dennoch und musste wieder einsam angebunden sein, während die anderen über den Steg durften:

Dina wurde auch angebunden ohne dass ein Fehler ihrerseits vorlag - nur weil das Frauchen von ihr es wollte:


Es folgt ein Bild von der Stimmungskanone Joscha - ohne weiteren Kommentar nein, eine Schütteldose war nicht im Einsatz - er sprüht immer so vor Begeisterung:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)