Freitag, 10. Juni 2011

Vor 365 Tagen

Genau vor einem Jahr hatten Herrchen und Frauchen einen schweren Tag. Sie mussten meinem Vorgänger Charly helfen den Weg über die Regenbogenbrücke zu finden. Es war nicht leicht und sie denken auch heute noch oft an ihn.

Daher habe ich beschlossen heute ebenfalls an ihn zu denken, auch wenn ich ihn nie kennenlernen durfte. Ich habe in Frauchens Fotoalben gewühlt und einige bisher unveröffentlichte Bilder von ihm gefunden.

Eins von den ersten Fotos 2002:


Ebenfalls 2002 auf der Rennkoppel in Süderbrarup:


Charly 2003 - sein Rückenfell war schwarz wie Ebenholz:


Charly mit Joschi:


Charly mit seiner Freundin Hoschi - die Beiden wurden am 25.04.2003 Eltern:


Charly mit seinem Sohnemann Schröder - er war ein liebevoller Vater:


Charly wird zum "Mann":


Ein Video von Frauchen und Herrchen:


Mögen Engel dich begleiten
Dir den hellsten Stern am Himmel zeigen
Ich sehe dich, wenn ich die Augen schließe
Irgendwo zwischen Traum und Paralyse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)