Donnerstag, 14. Juli 2011

Rentnersport

Tja, meine Jugend ging viel zu schnell vorbei. Jetzt soll ich laut Tante Jutta nur noch Rentnersport betreiben. Echt toll. Kein Ballgezerre, kein Agility, keine Fangspiele und schon gar nicht hinter Bällen o. ä. herlaufen. Ich soll die Langsamkeit entdecken und mal mein Hirn etwas fordern. Mich mehr konzentrieren. Toll.

Blöderweise bin ich heute auch noch in Juttas Rentnergruppe gelandet, wo sowieso keine Action war:


Für mich bedeutete das - Zeitlupe. In Zeitlupe über Hürden:


Die Rentnerwuffis haben sich beim Flaschendrehen amüsiert. Ich musste derweil ganz langsam über den Platz laufen und mich konzentrieren üben, erst dann durfte ich auch die Flasche drehen:


Joscha zeigt wie ich es hätte machen sollen - am Ende des Steges warten und nicht gleich runterspringen:


Zum Ende der Stunde war ich dann in totaler Konzentration. Alles lief bestens. Dann musste ich nach Hause. Aber garantiert nur, damit die Renterwuffis spielen durften:


Frechheit! Ich darf nur noch Konzentrationsspiele spielen wie z. B. Flaschendrehen, Leckerlisuche, Hütchenspiel oder Unterordnung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)