Mittwoch, 24. August 2011

Belohnungsball

Im Hundesportverein lief es heute richtig gut. Ich war fast die ganze Zeit offline und habe keinen Unsinn angestellt. Nur einmal bin ich mit dem Ball abgehauen. Frauchen sagt aber, der Trainer sei schuld, da er den Ball geworfen hat. So musste er mich wieder einfangen ich war gar nicht darauf gefasst und so hat er mich schnell am Kragen gehabt:


Ansonsten sollte ich immer "Platz" machen:


Frauchen geht weg und ruft mich. Freudig zu Frauchen laufen:


Natürlich immer den Belohnungsball im Blick:


Vorsitzen und Ball kassieren:


Nach einer Viertelstunde war ich schon richtig ko. Nach einer kurzen Pause und Verträglichkeitsübungen wurde dann noch quer über den Hundeplatz abgerufen - immer ein toller Abschluss!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)