Dienstag, 13. September 2011

Langsam herbstlich

Es wird langsam herbstlich. Es stürmt und die Blätter fallen von den Bäumen. Uns hält das natürlich nicht von Spaziergängen ab.

Nach langer Zeit durfte ich heute mal wieder mit der Schleppleine laufen Frauchen hatte die letzten Tage keine Lust eine Schlammleine zu tragen:


Ja, ich komme auch immer fleißig zurück solange ich nichts besseres sehe:


Ein seltener Gast der letzten Zeit - die Sonne - ließ sich blicken:


Im frisch gemähten Gras habe ich etwas gefunden ob das auch wie die Blätter von den Bäumen gefallen ist?:


Erst sollte ich den Ball nicht haben, aber nachdem Frauchen gesehen hat, dass er schon kaputt war, durfte ich kurz toben:


Ich habe etwas gekaut:


Und musste ihn dann zurücklassen. Als wir etwas weiter waren, kam ein Boxer genau mit diesem Ball entgegen. Gemeinheit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)