Samstag, 15. Oktober 2011

10 Stöckchen auf 1 Kilometer

Morgens darf ich derzeit offline laufen, da kaum andere Hunde unterwegs sind. Das ist klasse, da kann ich mich so richtig austoben. Meist nehme ich mir dazu ein Stöckchen. Frauchen meinte, sie könne ja mal den Stöckchenverbrauch eines durchschnittlichen schleswiger Hundes aufzeichnen. Wir garantieren pro Foto ist stets ein frisches Stöckchen im Gebrauch.

Wir befinden uns auf der morgendlichen Gassitour.

Stöckchen 1:

Stöckchen 2:

Stöckchen 3:

Stöckchen 4:

Stöckchen 5:

Stöckchen 6:

Stöckchen 7:

Stöckchen 8:

Stöckchen 9:

Stöckchen 10:

Ende der Morgenrunde. Naja, wenn ich das so sehe - ich glaube ich lasse es mit dem Aufzeichnen aller Stöckchen an einem Tag. Wird zu viel. Aber endlich kann ich meinen Verbrauch ausrechnen: 10 Stöckchen auf 1 Kilometer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)