Donnerstag, 13. Oktober 2011

Duldungsundnichtablenkungsübung

Heute war mal wieder Hundeschule angesagt. Wir sollten eine Duldungsundnichtablenkungsübung machen. Das bedeutet, ein Hund liegt neben seinen Frauchen Herrchen gibt es hier nicht und die anderen Wuffis gehen mit ihren Frauchen um den liegenden Wuffi:

Der Wuffi der liegt soll dabei sein Frauchen ansehen und nicht aufstehen. Ich kann das sehr gut:

Auch als die anderen Wuffis ihren Spaß hatten indem sie über die Hürden gesprungen sind, waren meine Augen bei Frauchen:

Sicher gab es auch heute einen Moment wo ich mit Frauchen eine Meinungsverschiedenheit hatte. Ich wollte schüffeln und sie war dagegen. Nach kurzem Gerangel und nachdem ich fertig geschnüffelt hatte habe ich dann Frauchens Wunsch erfüllt und neben ihr Sitz gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)