Donnerstag, 27. Oktober 2011

Wachhund

Letzte Nacht klopfte es ans Schlafzimmerfenster. Frauchen guckte raus, sah einen Besoffenen. Gut, kennen wir nicht, ignorieren wir. Der klingelte darauf hin. Frauchen hat nicht geöffnet. Dann klopfte es erneut. Herrchen sich angezogen und raus. Der Besoffene aber schon weg. Wir dann alle wieder in unsere Betten. Kurze Zeit höre ich ihn wieder kommen und belle. Einem Moment später klopft es wieder. Herrchen schon garstig (schließlich musste er um vier aufstehen) und Frauchen auch genervt. Während Herrchen sich erneut anzog hat Frauchen das Fenster geöffnet und gesagt er soll das lassen. Ich habe Frauchens Worten mit lautstarkem Gebell Nachdruck verliehen. Seitdem war ruhe. Tja in mir steckt doch etwas Wachhund.

Sollte der heute Nacht wiederkomme, würde ich mit ihm das selbe machen wie mit dem Stöckchen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)