Mittwoch, 11. Januar 2012

Der stumpfe Turm

Ich habe wunderbar bei Herrchen im Bett geschlafen, auch wenn Herrchen sich ein wenig breit gemacht hat.

Vormittags sind wir im Kurpark mit Frauchen gegangen. Dort war ein kleiner Teich:

Und ein Paulaner Biergarten, allerdings war dieser geschlossen Bier schmeckt mir sowieso nicht:

Ein Weidenbauwerk in welches ich nicht beißen durfte:

Überall gibt es Frischwasser:

Frauchen musste dann zum Mittagessen wieder in die Klinik. Ich habe mich standesgemäß verabschiedet und Frauchen ein wenig dreckig gemacht:

Mit Herrchen ging es etwas weiter. Die Gegend ist einfach schön:

Wir haben den "Stumpfen Turm" besucht:

Dies ist ein ehemaliger Wachturm an der Salzstraße, erbaut 1470:

Dann bin ich mit Herrchen wieder zurück ins Hotel gegangen:

Im Hotel haben die einfach meine liebevoll verteilten Spielzeuge auf meine Pupsdecke gelegt. Jetzt muss ich alles erneut verteilen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)