Freitag, 20. Januar 2012

Nach der Pfeife tanzen

Vormittags ging es nach meiner Pfeife: Ersatzfrauchen kommt klitschnass bei mir an und will mit mir raus.Ich habe mich geweigert und bekam Leckerlis und Streicheleinheiten - und musste nicht raus. Netterweise kam Ersatzfrauchen später bei trockenem Wetter wieder und ich bin mit raus.

Nachmittags musste ich nach Herrchens Pfeife tanzen, aber nur weil Tante Jutta ihn angeleitet hat. Sonst hätte Herrchen mich nie am Zaun festgebunden:

Dann hat Herrchen mich einfach "hängen gelassen" und hat sich mit Tante Jutta unterhalten:

Tante Jutta hat ihn so viel Mist erzählt, dass Herrchen einmal bei mir den Alphawurf gemacht hat. Danach war ich etwas geschockt und dadurch umgänglicher.

Ich durfte mit Herrchen über die Hürden hüpfen:

Aber auch hierbei konnte ich mein Temprament nicht zügeln, was dieses Bild schön darstellt ich springe über eine Hürde, falls ihr es nicht erkennen solltet:

Zum Ende der Stunde war ich ruhiger (Herrchen auch sichtlich geschafft) und es klappte mit dem Steg:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)