Samstag, 28. April 2012

Dommarkt

Heute bin ich mit Frauchen zum Dommarkt gegangen:

Für dieses Karussell bin ich eindeutig zu alt:

Und mit Autos fahre ich auch nicht:

Dieses komische Leinending ist auch nicht meine Sache, schließlich bin ich oft genug an der Leine:

Für so ein Überkopfding bin ich zu jung:

Aber einen Dino würde ich schon gerne besteigensiegen:

Eine große Hundefreilauffläche - ich rufe mal ein paar Kumpels:

Hmmm es kam leider keiner zum toben. Daher brauche ich auch nichts aus dem riesigen Wassernapf trinken:

Es war mein erster Besuch auf einem Jahrmarkt und ich muss sagen, ich will wieder weg:

Bevor jetzt in den Kommentaren kommt wie unverantwortlich Frauchen ist, da sie mich auf den Jahrmarkt mit nimmt, den sei gesagt, dass der Jahrmarkt heute um 12.30 Uhr noch geschlossen war. Es war keine laute Musik, die in meinen Ohren hätte schmerzen können. Frauchen ist nämlich doch sehr umsichtig und würde mit mir solch eine Lokalität niemals betreten, wenn sie "in Gange" ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)