Mittwoch, 18. April 2012

Vorzeigehund

Mit Frauchen war ich heute mal wieder zum Hundesportverein. Ich war ein kleiner Vorzeigehund. Bevor die Stunde anfing, hat Frauchen mich immer vor sich weggedrängt. Eine Mitschülerin fragte wieso und Frauchen erklärte, was wir bei Tante Jutta gelernt hätten. Die Mitschülerin will daraufhin auch mal in der Hundeschule Stolk vorbeischauen. Beide Unterrichtsarten lassen sich ja kombinieren.

Ansonsten gab es Verträglickeitsübungen:

Der 11 Monate alte Airedale Terrier ist sehr wild. Detlef versucht ihn ins "Fuß" zu bekommen:

In der halben Box sollten wir auf Frauchen achten, während die anderen Hunde einen umkreisen:

"Platz" ist eine meiner besten Übungen solange Frauchen sich nicht entfernt:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)