Mittwoch, 4. Juli 2012

Leichten Punktabzug

Ich mal wieder beim Hundesportverein. Ich habe heute sogar das gemacht was Frauchen wollte. Ich habe zum Beispiel mein Apportel geholt und mit Vorsitzen Frauchen gegeben. Dann ohne Leine laufen -ohne abzuhauen.

Beim Abliegen gibt es leichten Punktabzug, da ich aufgestanden bin als Frauchen gegangen ist der Trainer hat laut "Platz" gerufen und ich lag wieder.  Abrufen, Vorsitzen, Fuß - kein Problem.

Platz und Steh im Wechsel ohne groß mein Feld zu verlassen.

Dann kam das Abrufen über den ganzen Platz. Ich ganz fix zu Frauchen, Vorsitzen. Aber dann... Fuß nein Danke und weg. Aber Frauchen hat dann den Apportel genommen und ich war wieder zur Stelle.

Fotos gibt es leider keine, denn Frauchen war ganz doll mit mir beschäftigt. Jetzt bin ich ko und mache meine Äuglein zu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)