Montag, 10. September 2012

Beleidigte Leberwurst

Herrchen hat noch ein paar Tage Urlaub. Klar, dass Frauchen und ich es ausnutzen und Herrchen zur Arbeit animieren nicht das er verlernt zu arbeiten. So hat Herrchen heute die Hecke im Garten geschnitten. Ich muss anfangs immer angebunden sein, weil er denkt ich würde abhauen :

Danach darf ich mich frei bewegen. Ich tu dann immer so, als wenn das mir gar keine Freude macht um Herrchen und Frauchen ein schlechtes Gewissen zu machen. Die meinen dann, ich sei eine beleidigte Leberwurst dann müsste ich mich selbst fressen...:

Nein, Tampi ist auch doof:

Ich schaue Herrchen über die Schulter. Daraufhin wollte er mich mit einer Himbeere vergiften habe aber artig die Himbeere genommen und sie dann in der Ecke des Gartens auszuspucken:

Nein, ich schaue auch nicht in die Kamera:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)