Samstag, 29. September 2012

Hundetreffen am Windebyer Noor

Heute bin ich mit Frauchen endlich mal wieder zu einem Facebookhundetreffen gefahren. Diesmal ging es zum Windebyer Noor (bei Eckernförde).

Anfangs war ich noch nicht schlüssig, ob ich mit ins Wasser sollte:

Nachdem wir alle durch ein Modderloch sind und so aussahen bei hellen Hunden fällt es richtig auf:

Hat Frauchen auf ein Bad bestanden:

Ich habe ein Stöckchen gerettet, durfte es aber nicht behalten weil es sonst Streit gibt:

War ja auch egal. Rumtollen ist viel schöner mit so vielen Hunden:

Gemeinsam Hänge erklimmen:

Gemeinsam schnüffeln:

Gemeinsam k***** obwohl ich dabei wirklich lieber allein gewesen wäre:

Viel toben macht viel Durst:

Und danach noch mehr toben:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)