Sonntag, 23. September 2012

Stöckchen vor Hund

Heute war ich mal wieder am Hundestrand in Weidefeld. Dort habe ich Dina getroffen. Ich kenne sie noch aus der Hundeschule. Sie hatte einen Kumpel dabei, Gismo:

Gismo sucht übrigens  noch ein neues zu Hause. Derzeit ist er im Tierheim Weidefeld:

Herrchen hat mir ein Stöckchen ins Wasser geworfen:

Ich bin hinterher ohne zu zögern und habe es eingefangen:

Und ich habe es immer artig wieder raus geholt:

Wasser ist nass:

Ich habe es auch artig an Land umher getragen:

Stöckchen geht bei mir vor Hund:

Es waren sowieso nur wenig Hunde da, die mit mir spielen durften bzw. in meine Nähe durften. Viele wurden am Halsband festgehalten, als ich des Weges kam. Dieser Wuffi nicht, aber spielen wollte er auch nicht:

Es gab noch einen anderen Schäferhundwuffi, der war mir aber nicht so geheuer hat geknurrt und wurde später festgehalten:

Trotz dass es ein Hundestrand war, waren viele sehr misstrauisch mir gegenüber. Ich habe sogar einen Tritt von einem Zweibeiner bekommen, als ich mit deren offline Wuffi spielen wollte. Aber der Tag endete noch gut, als ich von Tante Gitte Leberwurstpaste bekommen habe:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)