Samstag, 20. Oktober 2012

Jessi

Heute habe ich mich wieder in Kropp mit Jessi, Jigsaw und Monte getroffen. Leider war die Sonne hinter den Wolken verschwunden, so dass es nicht viele Tobebilder gibt. Am einfachsten war es Jessi zu fotografieren, sie ist nicht ganz so schnell wie die Kleinen, mit denen ich viel gerannt bin.

Pose mit Jessi:

Schnell das Stöckchen vor Jessi retten:

Schon komisch, wenn man von oben herab angesehen wird kommt so selten vor:

Ich bin überall da, wo man mit mir nicht rechnet:

Von ein wenig laufen hängt Jessi der "Lappen" raus:

Ein Posebild zwischendurch:


Einmal kurz laufen:

Damit wir danach wieder rumstehen können:


Mein Stöckchen:

Und ein Foto, wo wir alle drauf sind:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)