Mittwoch, 22. Mai 2013

Verlaufen

Es ging heute in den Wald bei Idstedt:

 

Gleich zu Beginn wollte ich meinen Durst an einer Löschwasserstelle stillen, kam jedoch nicht ans Wasser:


Ein Wald ohne Stöckchen gibt es nicht. Ein Silas ohne Stöckchen auch nicht:


Soweit war alles gut. Jedoch sind wir nicht wieder beim Auto gelandet, sondern haben uns scheinbar ein wenig verlaufen. Ich habe Wasser gefunden, wo ich auch trinken konnte:

Frauchen konnte den Ausblick genießen, denn sie, wenn wir uns nicht verlaufen hätten, auch nicht gehabt hätte:

Ohne den Umweg hätten wir auch diesen schönen Stamm nicht gefunden:

Irgendwann hatten wir genug von Umwegen und sind einfach den Weg zurück gelaufen, von dem wir gekommen waren. Nach zwei Stunden waren wir wieder am Auto.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)