Mittwoch, 4. Dezember 2013

Vorbereitungen

Ich habe Vorbereitungen für das Orkantief Xaver morgen vorgenommen. Ich habe Äste zur Seite gelegt:

Geschaut was ich noch tun kann:

Ah da hinten steht noch ein Baum der umkippen könnte:

Den habe ich auf die Seite gelegt:

Ich habe Schutzgräben ausgehoben:

 Eine leichte Briese weht schon:

Stöckchen aus dem Weg geräumt:

Und fachhündisch verkleinert:

1 Kommentar:

  1. Bei den guten Vorbereitungen sollte ja nichts mehr passieren können. Trotzdem hoffen wir für alle "Nordlichter", dass Xaver nicht so wütet, wie es angekündigt wurde.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika - die bei uns schon mal die Couch beschweren, falls Xaver es entgegen allen Vorhersagen doch bis Hessen schafft

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)