Dienstag, 3. Juni 2014

Durchleuchtungsaktion

Seltsamerweise ging heute morgen die erste Gassirunde gleich zum Tierarzt. Dort habe ich allein im Wartezimmer gewartet:

Dann kam ich in ein Sprechzimmer, wo ich vorher noch nie war. Es gab nur eine Spritze und dann war Frau Doktor auch schon wieder draußen. Und ich wurde müde:


Während ich geschlafen habe, wurde ich komplett durchleuchtet. Hier meine Wirbelsäule:

Meine Rechte Schulter. Trotz meiner Humpelei dort ist nichts zu sehen:

Im Ellenbogen auch nicht:

Meine wunderschöne Tailie - keine Spur von HD:

Linke Schulter - auch schön und normal:

Und der Ellenbogen links ebenfalls:

Irgendwann wurde ich wieder wach und habe von der Durchleuchtungsaktion nichts mitbekommen. Außer, dass ich immer noch müde bin:




Aber Frauchen kann nun beruhigt sein, auch wenn ich immer wieder mal humple, ist nichts an den Knochen feststellbar. Ferner gibt es bei mir auch keine Artrose oder Kalkablagerungen und meine Hüfte ist HDfrei.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)