Sonntag, 13. Dezember 2009

Land der untergehenden Sonne

Heute bin ich mit Herrchen und Frauchen in das "Land der untergehenden Sonne" gefahren. Ok, Deekelsen ist nicht das typische "Land" aber die Sonne ist wirklich untergegangen dort!
So sah es aus, als wir ankamen:


Frauchen und ich vor der Sonne:

Und in der Sonne (es sieht wärmer aus als was es war):

Ich habe mich ein wenig ausgepowert:

Und auch wieder nach Treibholz gesucht:

Leider habe ich nur ein Mikrostöckchen gefunden:

Aber es war eh schon sehr spät:

Die Vögel waren auf dem Weg zum Nachtquartier:

Oder schliefen schon:

Die Sonne geht endgültig unter:

Und es wird dunkler:

Letztlich wirft die Sonne noch einen Schein der uns zum Auto geführt hat:

Morgen könnt ihr ein Foto sehen, welches heute entstanden ist, aber so aussieht, als wenn ein Geist dran "gedreht" hätte. Seid gespannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)