Mittwoch, 22. Oktober 2014

Flausen austreiben

Das Wetter versprach trocken zu bleiben gestern hat es ja auch genug geregnet und so ging es in den Garten. Klar stehe ich wieder mit meinem Stöckchen bereit:


Meinen Durst habe ich in der Vogeltränke gestillt - das gefiel Frauchen gar nicht:

Ich weiß gar nicht, was Frauchen hat, ich bin doch ganz unschuldig am spielen:

Die Sonne ließ sich blicken und ich genieße sie:

Frauchen hat noch viel zu tun - es ist nicht alles Rasen, was zu sehen ist:

Mir ist langweilig und damit Frauchen mit mir spielt lege ich stets mein Tampi dahin, wo sie ihn zwangsläufig früher oder später wegnehmen muss:

Da Frauchen viel zu wenig gespielt hat, bin ich einfach durch den Zaun und wollte mit einem Hund toben, der längs des Weges kam. Frauchen war davon nicht begeistert und meinte, sie würde mir die Flausen schon austreiben - und hat das Loch im Zaun einfach zu gemacht:

Da ich Frauchen nicht mehr gestört habe, ist sie auch fertig geworden und wir konnten nach Hause:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)