Mittwoch, 31. Dezember 2014

Jahresrückblick 2014

Wie immer am letzten Tag des Jahres, mein Rückblick auf die Höhepunkte.

Januar

Ich habe ein neues Körbchen bekommen ganz ohne Wurftag zu haben.

Februar

Mein Winterspeck musste weg und ich habe auf den Königswiesen etwas trainiert.

März

Ich habe Frauchen rollend begleitet.

April

In Padenstedt war ich beim Hunderennen der schnellste Hund meiner Klasse mit 6,329 Sekunden auf 80 Metern.

Mai

Es gab zu meinem Geburtstag eine wirkliche Überraschung - ich habe eine zweite Quaki bekommen.

Juni

Dank einer Durchleuchtungsaktion konnte ich euch mein Innerstes zeigen.

Juli

Ich war auf dem Weg zum Fußball Finale.

August

Ich habe mich in meinem Spielzeug verheddert.


September


Ich war nochmal auf dem alten Spielplatz in der Gartenanlage - jetzt gibt es den nicht mehr.


Oktober

Im Garten war ich für Frauchen eine helfende Schnauze.



November

Ich konnte einen Drachen besiegen.



Dezember

In diesem Monat war ich ganz schlau und habe mir ein Stöckchen von zu Hause zum Strand mitgebracht.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)