Freitag, 20. März 2015

Sonnenfinsternis

Alle reden von der Sofi. Ich muss sagen, sie sieht gar nicht so spannend aus. Irgendwie wie andere Tage auch:




Die Sonne versteckt sich hinter Wolken, was ist jetzt besonders daran? Hinter den Wolken soll sich die Sonne aber noch mehr versteckt haben und zwar mit dem Mond.

Ich finde es nicht so schlimm, diese Sonnenfinsternis nicht gesehen zu haben. Die nächste Sonnenfinsternis soll am 12. August 2026 sein, diese werde ich auch nicht sehen.

1 Kommentar:

  1. Hallo Silas,
    diese Sonnenfinsternis haben wir auch nicht gesehen. Jedenfalls nicht so wie es sollte. Bei uns war die Sonne nämlich vom Nebel verdeckt. Blöd -.- Aber dafür haben wie die Sonnenfinsternis dann live auf n24 sehen können^^

    Liebste Grüße
    Dani mit Inuki und Skadi

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)