Sonntag, 4. Oktober 2015

Hunderennen Tüdal

Es ging heute zum SV OG Tüdal zum Hunderennen. Ich bin schön gerannt:

Danach ging es zum Spaßparcour:

Frauchen hat gut das Tablett mit vollen Wassergläsern getragen:

Leiter finde ich immer doof:

Slalom kann ich gut und Frauchens Stöckchen wollte ich nicht:

Das nächste mal muss Frauchen einen Preis bekommen, so gut wie sie das macht:

Nachdem ich erst auf den Tunnel gesprungen bin und danach noch rein gebissen habe, konnte ich auch durch:

Nach dem Spaßparcour durfte ich noch einmal laufen:

Ich habe den vierten Platz im Spaßparcour gemacht (dort kommt es auch mehr auf Glück an) und den ersten bei den Rüden meiner Größe. Freudig nehme ich den Preis entgegen:

Siegerfoto:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)