Dienstag, 31. Januar 2017

Frechheit

Letzten Donnerstag entdeckte ich auf meiner Abendrunde diesen Müllberg:

In diesem Müll befand sich auch gut sichtbar die Adresse eines großen Unternehmens gleich um die Ecke. Ich habe das natürlich der Polizei gemeldet. Noch liegt der Müll da, aber die Adressen sind weg:

Montag, 30. Januar 2017

Passt so nicht

Mein Stöckchen muss mit:

Ich hoffe ich passe hier durch:

Mist, passt so nicht:

Aber so geht es:

Nun ist der Weg frei:

Samstag, 28. Januar 2017

Blick in die Ferne

Ein Stöckchen:

Auch wenn mein Blick in die Ferne schweift, weiß ich, was unter meiner Schnauze los ist:

Es ist zu viel Gras am Stöckchen:

Das muss weg:

Nun passt die Schnauze besser ums Stöckchen:

Donnerstag, 26. Januar 2017

Mittwoch, 25. Januar 2017

Neblig

Heute ist es neblig:

Doch ich finde mein Stöckchen:

Und kann dabei unheimlich gucken:

Dienstag, 24. Januar 2017

Montag, 23. Januar 2017

Hundekotbeutelspender

Auf dem Gelände der Fachklinik gab es immer Hundkotbeutelspender. Zwar waren doch selten Tüten drin, aber zumindest der Mülleimer darunter war vorhanden:

 Leider fehlen die Müleimer auch an anderen Stellen, wäre schade, wenn die nicht mehr aufgestellt werden würden:

Sonntag, 22. Januar 2017

Flohmarkt

So einmal im Jahr geht Frauchen mit mir zum Flohmarkt, damit ich nicht verlerne bei Menschen artig zu sein:

Freitag, 20. Januar 2017

Stämmchen

Stöckchen waren gestern:

Ab heute gibt es Stämmchen:

Ja, so sieht Begeisterung aus:

Mittwoch, 18. Januar 2017

Leider gefroren

Oh ein Mulihaufen:

Leider ist er gefroren wie so viele:

Aber wenn ich mal einen "frischen" finde, wird er gleich umgegraben:


Dienstag, 17. Januar 2017

Zerstören

Lecker Stöckchen:

Ich mag das Holz nicht fressen:

Nur das Stöckchen "zerstören":

Pose für Frauchen:

Montag, 16. Januar 2017

Krause Nase

Die dünne Schneeschicht ist gefroren. Ich mag sie trotzdem:

Lecker:

Auch wenn ich eine krause Nase mache:

Sonntag, 15. Januar 2017

Samstag, 14. Januar 2017

Ich dreh durch

Ich dreh durch, endlich Schnee:

Es ist nicht viel, aber Schnee:

Stöckchen kauen:

Und Stöckchen spielen: